Über mich

Hallo, mein Name ist Karin Nocker

und ich bin Tierkommunikatorin mit einer besonderen Herzensmission.
Hallo, mein Name ist Karin Nocker

Ich möchte Menschen ermutigen, die wahren Seelen ihrer Tierfreunde durch ehrliche Kommunikation kennenzulernen und sich von ihren Lebensweisheiten im Herzen berühren zu lassen.

Dabei bekenne ich mich zu einem sehr unmittelbaren und unkomplizierten Zugang - frei von esoterischem Beigeschmack. Tierkommunikation beruht für mich ganz direkt auf der Aktivierung und Wiederbelebung unseres telepathischen Sinnes, also der Fähigkeit sehr tief zu fühlen und damit eine Verbindung zu einem anderen Lebewesen aufzubauen. Jede Verbindung zu einem Tierwesen ist einzigartig und liebevoll und hat das Ziel, einem besonderen Wesen eine Stimme zu geben, die von Menschen verstanden wird. Ich weiß, Tiere sind freie Seelen, ebenso wie wir. Wir können mit ihnen wachsen sowie mit- und voneinander lernen. Und ich bin immer wieder dankbar, welchem Wesen ich begegnen darf und welche Botschaften es mir übermittelt. Daher ist es meine besondere Mission, auch deinem Tierfreund diese Stimme in unserer Welt zu geben.

Dafür stehe ich. Das ist KANO.

 

Ausbildung

Ausbildungszeitraum
Ausbildungsort/AusbilderIn
Ausbildungsart
Abschluss
Feb. 2020 - Feb. 2021
Ausbildungsort
Claudi Widder (Gespräche mit Tieren)
Ausbildungsart
Lizensierte Tierkommunikatorin nach Penelope Smith
Abschluss
Feb. 2021 - Jan. 2022
Ausbildungsort
Aruna Siewert und Claudi Widder (Gespräche mit Tieren)
Ausbildungsart
Ausbildung in Energiearbeit mit Tieren, vertiefende Tierkommunikation
Abschluss
Apr. 2021 - Dez. 2021
Ausbildungsort
Bachblüten Zentrum Wien
Ausbildungsart
Diplomierte Bachblütenberaterin nach Ingrid Haring/Mechthild Scheffer
Teil 1 /
Meine Geschichte
Im Alter von vier Jahren …

Ich hatte schon immer eine besondere Verbindung zu Tieren. Gemeinsam mit meiner Tante habe ich regelmäßig die Ziegen und Kamele im Salzburger Zoo besucht, und ich war dort für Stunden nicht mehr wegzubekommen. Sehr zur Freude meiner Eltern roch ich dann immer ganz intensiv nach Ziegenbock, was ich herrlich fand. Schon damals wusste ich, dass die Kommunikation mit Tieren möglich und etwas ganz Besonderes ist.

Im Alter von vier Jahren …
Meine Geschichte
In der Schulzeit …

Am Bauernhof meiner Großeltern in Kärnten habe ich mich bei unseren Besuchen besonders intensiv um die scheuen Kätzchen angenommen, die mir auch bald auf Schritt und Tritt folgten und sich – zur Verwunderung aller – nach wenigen Tagen auch streicheln ließen. Mit den Hasen meiner Salzburger Oma habe ich mich nach der Schule immer intensiv ausgetauscht, und wir haben uns gegenseitig erzählt, wie unser Tag war. Für mich war es ganz normal, mit ihnen zu sprechen, und auch von ihnen Botschaften zu empfangen. Dass das nicht für jeden selbstverständlich ist, war mir erst klar, als ich bemerkte, dass meine Schulfreunde dies offenbar nicht konnten.

In der Schulzeit …
Meine Geschichte
Ein trauriges Erlebnis …

Zur Tierkommunikation kam ich, als unser Kater Merlin ganz plötzlich und unerwartet von einem Ausgang über Nacht nicht mehr zurückkam, und wir ihn am nächsten Morgen leblos auf einem Rasenstück neben der Straße vorfanden. Sein Körper war fast unversehrt, so dass uns sein Tod viele Rätsel aufgab. Ich war verzweifelt und untröstlich, deshalb entschied ich, nach Antworten zu suchen ...

Ein trauriges Erlebnis …
Meine Geschichte
Eine neue Hoffnung ...

Beim Googeln im Netz auf die Seite meiner Lehrerin Claudi Widder gestoßen. Hier las ich, dass es möglich ist, auch zu verstorbenen Tieren Kontakt aufzunehmen. Ehrlich gesagt zweifelte ich ein bisschen daran, aber da ich dachte, nichts verlieren zu können, übermittelte ich ihr Merlins Daten und ein Bild. Obwohl Claudi nur diese Basisinformationen hatte, lieferte sie mir so genaue Informationen zu Merlins Wesen, und ein paar persönliche Dinge, die nur wir wissen konnten, die mich ohne Zweifel überzeugten, dass sie mit unserem Merlin in Kontakt stand. Die Kommunikation von Claudi mit Merlin gab mir viel Trost und Zuversicht, auch im Hinblick darauf, dass unsere tiefe Verbindung mit dem Tod nicht zu Ende ist.

Eine neue Hoffnung ...
Meine Geschichte
Die Entscheidung …

Irgendwann stand bei mir fest, diese Art der Kommunikation möchte ich auch „richtig“ erlernen. So buchte ich dann im Sommer 2019 meinen ersten Basiskurs bei Claudi, und entschloss mich danach, im kommenden Jahr, die Jahresausbildung zur Tierkommunikatorin zu absolvieren.

Die Entscheidung …
Meine Geschichte
Das Hier und Jetzt …

Heute bin ich ausgebildete und lizensierte Tierkommunikatorin mit einer ganz besonderen Herzensmission. Ich möchte Menschen und ihren Tierfreunden dabei helfen, sich gegenseitig besser zu verstehen und ihre ganz besonderen gemeinsamen Herausforderungen, egal ob in diesem Leben oder darüber hinaus, zu meistern. Dafür stehe ich.

Das Hier und Jetzt …

„Alle Tiere, die mir über den Weg gelaufen sind, waren einfach Mitgeschöpfe für mich. Jedes einzelne ein Wunder und in seiner Art vollkommen. Mit ihnen zusammen zu sein war ein Erlebnis, denn jedes hat Fähigkeiten, die über unsere eigenen hinausgehen. Immer und überall gibt es Lehrmeister mit vier, zwei, acht oder auch gar keinen Beinen. Alles was wir tun müssen, ist, sie als Lehrer zu erkennen und uns zu öffnen für ihre Wahrheiten.“

Sy Montgomery – „Einfach Mensch sein“