Häufige Fragen

Hier findest du die am häufigsten gestellten Fragen über Tierkommunikation.

Wie funktioniert Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist eine telepathische Verbindung mit deinem Tierfreund. Telepathie bedeutet, etwas über eine Entfernung fühlen, und zwar egal, ob dies gleich „ums Eck“ ist, tausende Kilometer entfernt, oder „einmal um den Erdball“.

Funktioniert Tierkommunikation wirklich?

An der Essenz, also dem Wesen deines Tieres, die ich dir zu Anfang unserer Verbindung übermittle, wirst du dein Tier zweifelsfrei erkennen. Auch werden sich nach der Tierkommunikation für dich sicht- und fühlbare Veränderungen für euch einstellen. Vielleicht nicht sofort, aber wenn du euch aufmerksam beobachtest, ganz bestimmt nach einiger Zeit. Und das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass Tierkommunikation funktioniert. 

Wofür ist Tierkommunikation geeignet?

Im Grunde für alles, das sich im Zusammenleben von Menschen mit ihren Tierfreunden ergibt. Zum Beispiel, wenn ein neues Familienmitglied dazukommt, wegfällt oder, wenn Tierfreunde zusammengeführt werden sollen. Zudem können wir ermitteln, was es damit auf sich hat, wenn Verhaltensweisen auftreten, die sonst nicht an der Tagesordnung sind. Darüber hinaus ist Sie als Ergänzung zur Schulmedizin Hilfreich, um deinen Tierarzt - sofern er dafür offen ist - zu unterstützen, Schmerzen zu lokalisieren oder dein Tier im Sterbeprozess zu begleiten, damit du bestmöglich für es da sein kannst. 

Aber auch einfach, wenn du nur immer schon gerne wissen wolltest, was dein Tierfreund denkt und fühlt.  

Für wen ist Tierkommunikation geeignet?

Für alle Menschen, die unmittelbar mit ihrem Tierfreund zusammenleben, aber auch z.B. für die Leitung eines Tierheims oder einer Organisation, die unmittelbar darüber verfügen kann, was mit einem Tierwesen geschieht.  Wesentlich dabei ist, dass immer nur der zum Tier gehörige Mensch bzw. der Verfügungsberechtigte eine Tierkommunikation in Auftrag geben kann. Z.B kann niemand anfragen, weil der Nachbarhund immer bellt oder die Nachbarskatze im Garten ihr Geschäft verrichtet. Der Auftrag muss in diesem Fall vom Nachbarn selbst kommen.

Wofür ist Tierkommunikation nicht geeignet?

Auf keinen Fall kann Tierkommunikation den Gang zur Tierärztin/zum Tierarzt oder eine schulmedizinische Diagnose ersetzen. Bitte kläre daher immer körperliche Beschwerden im Vorfeld mit deiner Tierärztin/deinem Tierarzt ab, bevor du eine Tierkommunikation bei mir in Anspruch nimmst. Falls wir gemeinsam körperliche Beschwerden bemerken, so kann die Tierkommunikation eine Hilfestellung für die Tierärztin/den Tierarzt sein. Eine schuldmedizinische Abklärung ist jedoch immer ratsam.

Des Weiteren ist Tierkommunikation niemals dazu da, unseren Tierfreunden etwas zu verbieten oder zu befehlen. Ein Kontakt mit ihnen findet immer auf Augenhöhe und in einem respektvollen Austausch unter Berücksichtigung ihrer Wünsche und Vorstellungen statt.

Was benötigt man für eine Tierkommunikation?

Ein aktuelles Bild deines Tierfreundes, auf dem es deutlich abgebildet ist, idealerweise sind auch die Augen gut zu erkennen. Die Basisdaten zu deinem Tierfreund, die du mir bereits im Vorfeld über das Formular übermitteln kannst. Deine – möglichst konkreten - Fragen an dein Tier (idealerweise nicht mehr als 3 – 5, die nicht mit ja oder nein zu beantworten sein sollten)

Mit welchem Tier funktioniert Tierkommunikation?

Das ist mit jedem Tier auf dieser Erde, ob an Land, in unseren Gewässern oder in der Luft denkbar. Ja, auch mit Insekten, Fischen, Schlangen, Schildkröten oder Vögeln. Alle Tierwesen haben eine Seele und freuen sich darüber, wenn sie gehört werden.