Martina & Flo und Rumo

Martina & Flo und Rumo

Liebe Karin, ich danke dir sehr für deine zwei Gespräche mit Flo und die Botschaften, die du mir von ihm übermittelt hast. Ich bin sehr überwältigt über seine Empfindungen und mein Herz ist sehr berührt worden. Es fühlte sich sehr stimmig an. Flo ist sehr zufrieden und glücklich mit seinem Leben und genießt jeden Tag in vollen Zügen. Darüber bin ich sehr glücklich.

Ich hatte dich gebeten, ihn zu fragen, ob er sich ein wenig in Abrufbarkeit verbessern kann. Flo meinte, er genieße die Freiheit schon sehr und liebe es so viele verschiedene Eindrücke wahrzunehmen und vergesse sich dabei. Er wolle da mehr Rücksicht auf meine Ängste nehmen — ihm wäre es nicht klar gewesen, das ich dann so in Sorge bin.

Es hat sich seit deinem Gespräch mit Flo wirklich etwas verbessert. Danke Dir, liebe Karin.

Er sagte dir, das er hin und wieder Gelenkschmerzen seit geraumer Zeit verspüre, aber das er es nicht als allzu schmerzhaft empfindet und sein ausgeglichenes und zufriedenes Leben überwiegt. Seitdem ich das weiß, kann ich ihn dort mit natürlichen Mitteln unterstützten.

Liebe Karin, ich bin Dir so unendlich dankbar für die vielen tollen Botschaften, die du mir von Flo übermittelt hast. Es fühlt sich im Herzen so richtig gut an. Ich habe nun noch einmal ein so wunderbares „ Bild „ von meinem Flo erhalten, das ich ihn nun viel besser einschätzen kann und über seine Weisheit und Güte so tief bewegt bin. Flo hatte auch noch eine persönliche Botschaft für mich, diese hat mich tief berührt und hilft mir auf meinem Weg zu bleiben. Ich danke dir sehr, liebe Karin, für dieses ausführliche Gespräch! Es fühlt sich sehr stimmig und wahr an. Du hast mir meinen geliebten Flo noch einmal mit all seinen Facetten viel näher gebracht.

Dafür danke ich dir sehr!!!

Auch mit Rumo hattest du ein TK Gespräch, ich kann mich auch für dieses Gespräch aus tiefstem Herzen bedanken. Sehr ausführliche Informationen, die mich sehr weitergebracht haben. Mein Herz schlägt Purzelbäume!

Herzlichen Dank für deine TK mit meinen beiden Galgorüden!
Martina