Dorit & Walli

Dorit & Walli

Hallo,

ich bin Dorit und ich möchte sehr gerne über eine Tierkommunikation von Karin mit unserer Berner Sennenhündin "Walli" berichten...
Karin ist eine sehr emphatische Frau, die das Herz am rechten Fleck hat, dieses weit öffnen kann... Jede Seele, egal in welchem Körper, ist bei ihr gut aufgehoben, kann sich entspannen und geborgen fühlen.

Im letzten Juli hatte ich einen Unfall, musste 6 Wochen an Gehhilfen laufen und die Walli war gerade mal 6,5 Monate alt... Voller Elan, Energie und noch sehr ungestüm in ihren Bewegungen. Ich musste ihr klar machen in welcher Situation wir uns befanden, also habe ich Karin kontaktiert.
Walli war, ist, sehr verliebt in Karin und die Zwei haben eine Lösung gefunden.

Ich sollte ein Wort mit einem Handzeichen kombinieren, damit Walli wusste wann sie sich zurücknehmem musste... Direkt nach der TK habe ich mit Walli geübt und es hat sofort funktioniert, ich war sooo glücklich!!

Gleichzeitig hat sie mir übermittelt dass unsere Zaubermaus mit dieser Situation klar kommt, und auch mit anderen Personen Gassi geht.
Diese TK war eine große Erleichterung für Mensch und Tier.

Karin ist immer für uns da, wir mögen sie von ganzem Herzen.

WalliMädchen von der Ostseeküste 🧡