Birgit & Sydney

Birgit & Sydney

Liebe Karin, mein Seelenhund Sydney hat panische Angst vor Silvester. Durch die ganze Knallerei im Jahr 2019 war er so stark traumatisiert, dass er vier Wochen danach abends nicht mehr rausgegangen ist. Letztes Silvester folgte dann wieder das gleiche Drama. Wieder wollte er danach abends die Wohnung nicht mehr verlassen und hielt von Nachmittag bis am nächsten Morgen „ein“. Daraufhin bat ich dich um eine Tierkommunikation, hauptsächlich um ihm mitzuteilen, dass diese Knallerei der Belustigung der Menschen dient, und nicht, um ihm in irgendeiner Form zu schaden, oder ihm weh zu tun. Ebenso machte ich mir große Sorgen um seine Gesundheit, da dieses lange „einhalten“ für seine Blase einfach nicht gut war.

Wie immer warst du sofort und ohne zu zögern für uns beide da, und hast uns deine spontane Hilfe zugesagt. Du hast Sydney zu Beginn der Tierkommunikation gefragt, wie es ihm ginge. Er schickte dir daraufhin laute Geräusche und Donnerschläge. Du hast ihn nicht auf Silvester angesprochen, und trotzdem hat er dir sofort übermittelt, wovor er Angst hat, und was ihm zu schaffen macht.

Liebe Karin, das hat mich mal wieder sprachlos gemacht. Du hast so eine wunderbare Verbindung zu Sydney, er vertraut dir und ist sofort bereit, sich dir zu öffnen. Daraufhin hast du ihm übermittelt, was es mit dieser Knallerei auf sich hat. Er wusste jetzt also Bescheid, und das war mir sehr wichtig. Tja, was soll ich sagen, es hat dieses Mal nur vier Tage gedauert, dann ist er abends wieder mit mir raus gegangen.
Vier Tage im Vergleich zu vier Wochen vorletztes Jahr. Was für ein megatoller Erfolg!

Ich bin so wahnsinnig glücklich und auch sehr demütig, ich kann dir gar nicht genug danken. Ich bin fest davon überzeugt, dass deine wunderbare und gefühlvolle Tierkommunikation Sydney sehr geholfen hat, und Du ihn mit deiner ganz feinfühligen und lieben Art erreicht, und ihm die Angst genommen hast. Und nicht nur ihm hast du geholfen, auch von mir ist eine wahnsinnige Last abgefallen. Wir können zwischenzeitlich wieder ganz unbeschwert nach draußen gehen, er hat keinerlei Angst mehr!!

Aber am besten war Sydney´s Spruch…“woher wollen die Menschen wissen, dass das dem Neuen Jahr gefällt“…. (die Knallerei). Das lässt mich staunend zurück. Was für eine tolle Seele….
Liebe Karin, von ganzem Herzen danke, danke für deine Zeit, deine Herzlichkeit, und deine wundervollen Botschaften, die du mir von Sydney übermittelt hast. Ganz klar und stark hast du ihn in seiner Essenz wahrgenommen, das ist absolut mein Sydney. Jederzeit würde ich dir meine Tiergeschöpfe wieder anvertrauen. Deine Gespräche sind für uns Menschen, und vor allem für die Tiergeschöpfe heilsam, ehrlich, liebevoll, emphatisch und authentisch.
Wir drücken dich ganz fest!

Birgit & Sydney