Anfrageformular

Persönliche Anfrage für ein Tiergespräch Live am Telefon!

Eine professionelle Tierkommunikation basiert auf einigen Eckdaten, die im Vorfeld geklärt werden müssen, damit eine Verbindung zwischen Tierkommunikatorin und Tierwesen zustande kommen kann. Bitte beantworte mir dazu noch folgende Fragen. Bei mehreren Tieren klicke einfach unten auf "Tier hinzufügen".

Komm, sagen wir einfach „Du“.
Da die Tierkommunikation etwas sehr persönlich ist, können wir gerne beim Du bleiben. Sollte das nicht gewünscht sein, wird natürlich gesiezt.

Kontaktablauf

  1.  Angaben zu deinem Tier / deinen Tieren
  2.  Angaben zu deiner Person
  3. Wie soll das Gespräch dokumentiert werden?
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. Vollständig
1. Angaben zu deinem Tier / deinen Tieren
Dein Tier / Deine Tiere
Bild hinziehen oder hier klicken.
Nur eine Datei möglich.
8 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: gif, jpg, png, jpeg.